!!!!Woohoo!!!SPÜRdenSANDunterDEINENfüßen...
  Startseite
  Archiv
  das sind wir...
  unsere urlaube!!
  Mary&Lauri: Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   der BÄHR^^
   Reschi^^....(sry aba is noch von früha der name)
   Rote Grütze-Page
   Fredööö
   Jule Tastymove
   Yvonne
   Laura^^
   Svenie
   Jule
   Nina
   René
   Marys richtige Page!

http://myblog.de/wassermelone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fuck you- archive........... (j´aime cette chanson ^^)

Hall?chen allen lieben Besuchern dieser Seite .
Ich habe irgendwie so ewig hier nichts mehr reingeschrieben, aber die zeit ist immer sehr knapp.wie bei euch sicherlich auch?
Hach es gibt so viel zu berichten und doch wieder nichts^^.
Denk irgendwie grad ?ber so allerlei nach. Kerle sind sehhhhhhhhr schwierig, besonders einer unter den vielen *lol*.
Aso?. Heute fette schneeballschlacht mit pia *hehe* gegen den rest der schule *haha*. Ne ne so hart wars ja auch nicht ganz, aber manche haben sich ja auch nur als falsche Schneeballfreunde ausgegeben, nicht wahr martin ?.. und dann schwups dipups lag der schnee im nacken?. Danke speziell @ martin und pascal?. Schnee in mund, ins gesicht, nacken ach ?berall^^.
So ich muss jetzt gleich wieder los. Laura im stress^^.
Morgen der tag wird so schlimm. Mathe test, ds klausur und vllt in chemie an die tafel.. aber hey?.^^, gut dass ich kippe steh, also ?unwahrschienlich? dass ich dran komme *riesenlach*.
Das leben ist lustig??und lasst euch net von der ollen school die laune und zeit nehmen. Versprochen?
Was macht ihr alle sch?nes in den ferien?
@mary: wir telen, ja? Mein gott, wir M?SSEN reden. Lieb dich
@christoph: wann bistn du wieder in big germany^^? Jaja hat sich so allerlei ver?ndert?. ^^

Bis dennchen. Lauri- pauri
18.1.06 16:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yvonni / Website (19.1.06 21:57)
Jaja hat sich so allerlei verändert…. ^^
sag doch noch sowas heul
ich will dass alles wieder so is wie frueher wnen cih wiederkomm


laura / Website (23.1.06 19:11)
hey^^ cool ich hatte immer das gefühl niemand kennt archieve! ich liebe dieses lied...
lg von laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung