!!!!Woohoo!!!SPÜRdenSANDunterDEINENfüßen...
  Startseite
  Archiv
  das sind wir...
  unsere urlaube!!
  Mary&Lauri: Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   der BÄHR^^
   Reschi^^....(sry aba is noch von früha der name)
   Rote Grütze-Page
   Fredööö
   Jule Tastymove
   Yvonne
   Laura^^
   Svenie
   Jule
   Nina
   René
   Marys richtige Page!

http://myblog.de/wassermelone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ok lauri ich start hier einfach mal los.. obwohl ich geo lernen müsste. und duuuu.. hm.. machst grad etwas sehr wagemutiges für das ich dir viel glück wünsche süße. und ich hoffe du kneifst nicht! also los ran ans telefon.. du machst das schon, wir telen nachher nochmal.
ok sorry leute das musste grad mal sein.
also lauri und mary.. tja lauri aus kleinmachnow.. mary aus potsdam.. hm. siehste da hörts schon auf. wir kennen uns so wirklich vom ferienlager rheinsberg.. aber wie wir geilerweise bemerkt haben auf nem alten videoband, waren wir beide in der gleichen ballettgruppe!! geil oder. wir haben ziemlich oft die gleichen probleme würd ich sagen. meistens gehts um kerle und dann labern wir uns gegenseitig zu. ich würd sagen mit unsern stories könnte man schon bücher füllen.. lool.. lauri muss grad an den apfel und die birne von denise denken.. haha. egal. ich würd sagen wir verstehn uns gegenseitig ziemlich gut, ziemlich seeehr gut sogar. und party machen zusammen ist einfach unschlagbar =).. daaan. mallorca..baileys.. hihi. so mir fällt nix mehr ein. lauri du bist dran. :P






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung