!!!!Woohoo!!!SPÜRdenSANDunterDEINENfüßen...
  Startseite
  Archiv
  das sind wir...
  unsere urlaube!!
  Mary&Lauri: Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   der BÄHR^^
   Reschi^^....(sry aba is noch von früha der name)
   Rote Grütze-Page
   Fredööö
   Jule Tastymove
   Yvonne
   Laura^^
   Svenie
   Jule
   Nina
   René
   Marys richtige Page!

https://myblog.de/wassermelone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Good evenig...

hey besucher^^.
bin grad nach haus gekommen. der abend war ja mal lustig *hehe*... erst bowlen, dann noch mit hannes bei mc doof gechillt... wen man da so alles trifft^^ *löl*...ejal is n insider... den nur ick check.
was bei euch los? was macht ihr morgen abend? bin irgendwie noch unschlüssig. will mal einfach chillen und hab bock auf shoppen... geld ausgeben ...haha wenn man nur welches hätte . gut dass ich morgen auch nicht babysitten geh...MANN I NEED MONEY.
grüße an alle.... die lauri
17.3.06 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung